Benutzername: Passwort:

Autor Thema: C&C Renegade richtig Installieren  (Gelesen 1037 mal)

Deejay

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
C&C Renegade richtig Installieren
« am: 09. Dezember 2015, 22:23:21 »
Hier mal ein kleines Tutorial wie man, über 10 Jahre später, C&C Renegade für Multiplayermatches installiert.

Ich gehe davon aus das ihr die Original C&C Renegade Release Version vor euch liegen habt.

• Wie gewohnt installieren, Lauffähig auf win 7 ohne Kompatibilitätsmodus einstellen zu müssen.
  • Beide Patches installieren, zu finden bei mir in der Download Rubrik KLICK MICH.
  • Nun zum wichtigen Teil um Online spielen zu können ladet ihr euch bei tiberiantechnologies.org die neusten Versionen runter und installiert diese ebenfalls.
  • Um Westwood Online spielen zu können müsst ihr dort: xwis.net euch registrieren, denn sie haben den Dienst von Westwood übernommen.
Das war es eigentlich schon, vergesst bitte nicht die Grafik b.z.w. Auflösung auf ganz nach oben zu stellen.

Durch tiberiantechnologies.org werden einige Verbesserungen am Spiel vorgenommen. Wie zum Beispiel das Anti Cheats Programm oder das Automatische herunterladen von fehlenden Maps. Des weiteren kann ich sagen das jeden Abend bis zu 100 Spieler Online sein können.

Ich habe es bereits erfolgreich getestet, für Anregungen oder Probleme mit der 10 Jahres Edition meldet euch bitte bei mir.

Gruß
Deejay

Update:

Neue Version von Tiberian Technologies verfügbar:

The Tiberian Technologies client installer ? 4.1 RC2

Für alle die eine Fehlermeldung beim starten des Spieles haben, sollten sich dringend den neusten Patch herunterladen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 18:51:49 von Deejay »